Wolle, und was daraus entsteht

Vor einigen Wochen habe ich meine Wollreste sortiert, um zu sehen, was daraus entstehen könnte.
Gleichzeitig aussortiert, das ist dann die Wolle, die für den Bastelkurs geeignet ist.

Da sie jetzt so greifbar ist, wird hier und da dann doch wieder ein Knäuel entnommen und kleiner wieder zurückgelegt.

So habe ich am Wochenende mal wieder meine Blumen gehäkelt.
 (Das wird wohl langsam langweilig)
Und links sind so ne Art Wollknöpfe,
 für die ich auch Verwendung als Deko gefunden habe,
 was ich euch dann erst nächste Woche zeigen kann.
Das ist noch ein Geheimnis! - Überraschung.
Und zwei der kleinen Blümchen sind auch auf dem Foto gelandet.

Auch das Fäden vernähen war DIESES MAL kein Problem, das machte ich, als ich am Sonntag mit meiner Schwester telefoniert habe, einfach so nebenher...

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen