Kommt mit auf meine morgendliche Route

 Jeden Morgen, 8:45 Uhr (nachdem Pauline unterwegs Richtung Schule ist) begeben sich Luna und ich auf unseren täglichen "Auslauf".
Zuerst an der Küste entlang, auf einem neu angelegten Weg.

Für Luna gibt es immer viel zu schnuppern. Wer war wohl vorher schon hier?

 Andere Teile unseres Weges sind etwas holprig.
( Wenn Pauline dabei ist, dann spielen wir immer, wie bei Pippi, nicht den Fußboden berühren.)
Es gibt Büsche mit solchen schönen Beeren. 
(Büschel von dieses Sträuchern verarbeite ich immer zu einem Türkranz- schon geschehen)
Einsame einzelne kleine Blümchen wachsen nun auch wieder am Wegesrand.

Ein weiteres Stück unserer Strecke.
Kurz vor der Bucht ( sie ist sozusagen rechts vom Bild) sieht man heute,
 wie die Wellen an den Steinen brechen.

Das Meer ist recht aufgewühlt und auch LAUT.
 Fasziniert und doch mit großen Abstand schaut unsere Luna dem Geschehen zu.

Mein letztes Bild der Bucht, als dann die Sonne durch die Wolken kam.

Dies war das letzte halbe Jahr unsere Laufstrecke,
meist morgens und abends, 
ich bin oft im Meer geschwommen.
(heute wäre es zu gefährlich gewesen)
Heute, so wie die letzten Wochen waren wir fast immer alleine, 
so war es dann doch oft UNSERE Bucht.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen