Curs de manualitat - Windrädchen

Gestern haben wir uns das zweite Mal zum Kurs getroffen und es ist gleich noch ein Mädchen dazugekommen, nun sind es acht Kindern.
Es ist eine nette Gruppe und die meisten Kinder waren schon im letzten Jahr dabei.
Wir bastelten Windrädchen in unterschiedlichen Größen und Farben.
Tja, wer hätte gedacht, das das für ein paar zur richtigen Herausforderung wird.
Den Draht in der richtigen Richtung durch die "Papierlöcher" (die ich ihnen gemacht habe) zu stecken, da braucht man dann doch etwas Vorstellungskraft. 
Denn nur dann wird daraus ein Windrädchen. 
Bei der zweiten Runde ging es bei den meisten etwas schneller und besser
Das kleinste Windrädchen war dann nur ca. 8 cm im Durchmesser, es drehte sich aber wunderbar.
Leider hatte ich die Kamera vergessen, um dies alles festzuhalten. 

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Meine Mandelblüten

Birne und Äpfel - meine erste Herbstdeko

Blumenkette

Morgen ist Palmsonntag