Weitere Broschen, nicht nur zum Geburtstag

Die mittlere Brosche war mein erster Versuch, 
denn ich wollte  ja ein Geburtstagsanstecker für Magdalena machen. ( siehe gestern)
Erst mal ausprobieren, ob es auch so aussieht, wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich war zufrieden.
So haben Pauline und ich erst aus unterschiedlichen Stoffresten, kleine, mittlere und große Kreise ausgeschnitten.
Danach wurden alle Kreise zusammengezogen, und fanden ihren Platz auf einem Tablett. 
Wir machten uns dann einen Spaß daraus, die unterschiedlichsten Kreise aufeinanderzulegen, wieder umzulegen...
Ich habe sie zusammengenäht, und mit Bändern verziert.
Diese habe ich in Manacor in einem Knopf- und Faden-Laden gekauft.

Auf der Rückseite haben sie eine Broschennadel, so dann man sie gut festmachen kann, 
an Kleidung, Taschen...

Ich verkaufe sie um 3,50€ das Stück.
Falls jemand Interesse hat, bitte eine Mail schicken.
 Das eine oder andere Teilchen wird wahrscheinlich auch verschenkt werden.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen