Kleine Luftmaschenhäkelblumen

Eine ganz einfache und schnelle Art, Häkelblumen zu machen.
 Ich habe 12 Stück in einer Stunde geschafft.
Wenn nicht immer Fäden zu vernähen wären...
Sie warten in einem schönen Glas, bis sie ihren Bestimmungsplatz bekommen werden.
Manche haben schon ihren Platz gefunden:
Aus beigem Baumwollstoffreststoffen habe ich 6 Utensilos genäht,
 jedes ist in der Höhe etwas anders.
Und jede hat noch ein Blümchen als Verzierung bekommen.
Hier sieht man ein Utensilo aus der Nähe.

Ich verkaufe jedes Stück um 3,50€ plus Versandkosten.
Schreibt mir eine Mail.

Da die Schule begonnen hat, und irgendwie der Rhythmus noch nicht drin ist, steht meine Nähmaschine gerade traurig in der Ecke.
Dieses Schuljahr haben meine Jungs 3 mal die Woche bis 15:00 Uhr Unterricht,
da ist der Nachmittag recht kurz.
Doch für Kleinigkeiten bleibt dann doch noch etwas Zeit, wie solche kleine Blümchen.
UND meine Weihnachtssocken, da muss ich auch dran bleiben.
 (Ich bin noch beim ersten PAAR- leider)


Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen