cala de varques

Das ist ein "Geheimtipp". 
Doch dieser Geheimtipp wissen sehr viele Leute, und so ist auch immer etwas los an diesem Strand. Mindestens einmal im Sommer machen wir uns auf an diesen Strand.
Schon die Anfahrt ist etwas abenteuerlich, über einen sehr ausgefahrenen Weg, voller Schlaglöcher geht es Richtung Strand.
Links am Weg parken alle Autos, und man hofft, eine Lücke passend fürs Auto zu finden.
Unsere Hündin Luna war das gar nicht geheuer, sie hat sich im Auto beim Geschaukel nicht wohl gefühlt.


 Und kaum hatten wir uns häuslich niedergelassen, und sind gleich ins Meer gegangen, um uns nach dem Abstieg zu erfrischen, ging eine er Kühe durch die Strandbesucher.

Dann schnappen alle die  Lebensmittel und warten bis das Tier wieder weitertrottet. Doch wir waren ja im Wasser und  nachdem wir wieder zurück waren, fehlte ein Baguette, das hatte aus dem Rucksack herausgeschaut. Und unsere Handtücher waren etwas wirr durcheinander.
Und nächstes Mal gehen nicht alle gleichzeitig ins Wasser, sondern einer bleibt beim Platz als Aufsicht!!!

Und nachdem sie wieder mal alle Strand- Besucher aufgeschreckt hatte, machte sie wieder ein Päuschen, bevor sie die nächste runde durch die Badegäste startete.

Durch dieses Tor geht man an den Strand und auch wieder zurück, dieses Mal war das Tor auf, sonst musste man sich durch eine Lücke zwängen.
Es war ein schöner heißer Sommersonntag und die Wellen waren einfach SUPER, tja  bei dem tollen Sandstrand!!!

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen