Häkelblumen- Taschenbaumler

Ich habe sie gar nicht mehr gezählt, meine Häkelblumen,
einige sind zu Haargummis geworden, einigen habe ich eine Broschennadel verpasst, und ein paar wenige sind diese schöne, mit Perlen verzierte Taschen- oder was auch immer - Baumler geworden.

















Leider sieht die ganz rechte Blume hier auf dem Foto etwas dunkel aus, es ist ein wunderschönes bordeauxrot. Mit weiß und rosa Perlen verziert. Bei meinen Perlenvorräten fand ich auch noch kleine Häkchen, tja, was man dann doch so alles hat...
Diese Blumenart kann ich jetzt schon fast im Schlaf, so habe ich mich der nächsten gewidmet, ... die zeigte ich euch dann  in den nächsten Tagen.

Zur Zeit schaffe ich recht wenig, weil es soooo HEISS ist, und dazu noch soooo feucht, da klebt alles, Klamotten, Wolle, jetzt langsam, abends wird es angenehmer, doch nun gehen wir erst mal GASSI.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen