Welcher Hund passt auf die Terrasse?

Heute Morgen bei meiner Gassi-Zeit mit Luna,
hatte ich mal wieder eine Begegnung ganz besonderer Art.
Andere Hundebesitzer sind auch unterwegs
 und man wechselt dann ja auch mal ein paar Sätzchen.

SIE: Hast du die Telefonnummer der Tierauffangstation?
ICH: Nein, warum?
SIE: Tja, meine Tochter hat eine große Terrasse und da würde ein Hund passen.
Weil ja da so viel Platz ist.

Sicher ist es löblich, einem Tier ein gutes Zuhause zu geben, doch...
... muss der Hund jetzt zu den Fliesen passen?
Passt wohl eher ein kleiner oder großer Hund?...
Vielleicht hätte ich ihr den Tipp geben sollen, dass im Blumenladen um die Ecke, sicher Pflanzen oder andere Dinge gibt, die auf ihrer Terrasse harmonieren.




Hier ein schönes Bild unserer Luna, die ganz gut zwischen die Steine passt:



Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen