Päckchen aus Deutschland

Diese schöne selbstgebastelte Blume meiner Nichte erreichte uns letzte Woche
 mit einem ganz unerwartenden Päckchen.
Ich war gerade auf dem Nachhauseweg von meinem morgendlichen Gassigehen, als mich der Postbote auf seinem gelben Roller ansprach, und mir ganz unverhofft, das Päckchen in die Hand drückte.

Sie hat einen Ehrenplatz bekommen. DANKE.


Dieses Kochbuch war die zweite Überraschung meiner Schwester,
tolle Rezepte, die meine Kinder auch alleine kochen können.
Ein paar der Brotaufstriche, überbackene Toasts und auch Pfannkuchen mit Zitronenquark haben wir schon daraus gekocht.
Es schmeckte lecker!
Tolle Bilder und auch tolle Beschreibungen, mal sehen, zu was wir uns die nächste Zeit inspirieren lassen.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Blumenkette

Der Zottelsaum

Tiermützen

Sprubbelchen