Luna - Gassi -Taschen ALT / NEU

Die Luna Tasche habe ich gleich im Januar 2010 genäht,
kaum das wir unsere Luna hatten.
Tüten und Papier, Leckerlis, Schlüssel...
es hatte alles Platz, was man beim Gassigehen so braucht.
Gebleicht vom Salzwasser und der Sonne, mit großen Gebrauchsspuren verabschiedet sich nun diese Tasche Richtung Mülltonne.


NEU*NEU*NEU*



Die neue Tasche hängt nun doch schon seit ein paar Tagen an meiner Schulter und ist jetzt der neue Gassi-Begleiter.
Man glaubt es kaum, es ist aber der gleiche rote Stoff.

Sie hat einen Karabinerhaken für den Haustürschlüssel,
links eine Außentasche, für was auch immer und
vorne und hinten je eine Innentasche, ...

für meine Lernkarten, die ja immer dabei sind, doch bei über 30 Grad, da lernt es sich nicht so leicht.


In den Zaun habe ich das Geldbeutelchen gesteckt, das     Pauline für mich genäht hat.                                                  
Darunter die Leckerlitasche, mit Hündchen drauf, sieht man leider nicht so richtig. Lernfähig ist  unsere Luna, beim Öffnen des Klettverschlusses sitzt sie meist brav neben mich.
D

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen

Klippen springen