Himmelblau


6 mal wunderschönes himmelblau, tja, was ist denn das?
Auf die Idee brachte mich meine Schwester,
 weil in ihrer Badetasche immer alles so nass wird.


6 Taschen,
 ich überlege gerade, wie sie wohl heißen könnten:
Es ist eine abwaschbare, fast wasserdichte Tasche/Beutel,
in den FRAU/MANN nasse Badeklamotten reintun kann,
oder
Sachen, die nicht nass werden sollen,
oder
als Beutel fürs Essen zum Mitnehmen,
oder
 was auch immer.



Leider sieht man auf diesen Bildern meine kleinen Bildchen nicht,
 einmal ein Schiffchen,
ein Fisch,
eine Spirale und ein B,
und zwei mit Blumen.

Das Täschchen mit B habe ich für mich gemacht, ganz bewusst,
 damit ich es nicht verkaufe oder verschenke.

Ich verkaufe die Täschchen um 7,50€ plus Portokosten.
Meldet euch per Mail bei mir.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen