Gestrickte Fingerringe

Morgens komme ich zur Zeit irgendwie nicht zum Bloggen.
Ferienzeit ist eine besondere Zeit.
Und heute Morgen waren wir bei der Zahnärztin, bei Pauline mussten wir die Zahnspange und die Zahnstellung nachschauen lassen.
Und wahrscheinlich braucht Pauline dann, wenn alle "richtigen Zähne" da sind, auch eine "richtige" Zahnspange.
Kommentar von Moritz: Pauline, da kannst du ja gleich anfangen zu sparen!

Ich zeige euch heute meine gestrickten Fingerringe, bevor sie in einem Umzugskarton verstaut werden. Gestrickt habe ich sie schon vor längerer Zeit, 
und auch immer wieder einige auf den Märkten verkauft.


Die Fotos sind von meiner Fotografin Pauline







Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Meine Mandelblüten

Blumenkette

Birne und Äpfel - meine erste Herbstdeko

Morgen ist Palmsonntag