Sommer - Pause

Heute Morgen sind Pauline, ich und Luna den schnellen Weg per Flugzeug nach Deutschland gekommen.
Alles hat wunderbar geklappt, außer dass unser Plan, noch beim blauen Schweden gleich mal für Pauline ein Bett zu kaufen oder sonst noch ein paar Dinge besorgen, wenn man eine neue Wohnung bezieht.
Leider erlaubt die Stadt Ulm nicht, dass Hunde mit in Ikea dürfen, doch bei der Hitze ( das Auto stand natürlich im Parkhaus) und dem langen Reisen, war es eher ein Kurzbesuch. 

In anderen Läden der Kette dürfen Hunde mit in den Laden.

Ab Morgen geht es los, wir renovieren die Wohnung, in die wir ziehen werden und machen nun 

Die letzten Tage auf Mallorca habe ich noch ein paar Sommerblumen gehäkelt ( manche auch gleich verschenkt) 



Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Leser einen schönen Sommer.

Bis bald
Beate

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Meine Mandelblüten

Blumenkette

Birne und Äpfel - meine erste Herbstdeko

Morgen ist Palmsonntag