Luna - Schmuckband

Für Luna habe ein Halsband gehäkelt, ein Schmuckband.
Weil sie zur Zeit immer ohne ihr normales Halsband beim Gassi - Gehen unterwegs ist.

Da Luna immer herumstrolcht, solange ich an der Cala d´en Rafalino bin, und ohne Band sie mit einem streunenden Hund verwechselt werden könnte, kam sie zu diesem Halsband.
Letzte Woche kam eine Frau zur Bucht und meinte, 
dass dort oben ein schwarzer Welpe ganz alleine herumläuft.

Das war unsere Luna, fast drei Jahre und lange kein Welpe mehr.

Und da es hier auf Mallorca  vermeintliche Tierschützer gibt, 
die ein Hund sehen und gleich im Tierheim abgeben,
steht auf dem Halsband:
" Ich habe Familie! Mir geht es super!"

Luna liebt das Band, sie lässt es gerne umlegen.


Ich finde Tierschutz selbstverständlich super und wehr wichtig 
, und die Arbeit, die die ehrenamtliche Personen treiben, sehr lobenswert.
Es ist nötig auf Mallorca, dass sich so viele Personen für die Tiere einsetzen.






Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen