Wow,

5000/ fünftausend mal
habt ihr, liebe Leser, meinen Blog besucht -
und das in meinem ersten Jahr.

Vielen Dank und es freut mich, 
dass euch meine Sachen gefallen.

Aus meinem 3 mm starken Filz (aus den Resten) habe ich Blumen und Herzen ausgeschnitten.

Ein paar Tage hingen sie an unserem Balkon,
jetzt sind sie schon verpackt,

 und warten auf einen neuen Platz im neuen Heim in Deutschland.

Eine kurze Anleitung dazu:
sich Blumen- und Herzshablone aufzeichnen, ausschneiden und auf den gewünschten Filz auftragen.
Filzteile ausschneiden
aus bunten Stoffresten Kreise ( mit der Zickzackschere) ausschneiden und mit bunter Wolle auf de Blumen  aufnähen
alle Blumen und Herzchen lochen und auf ein Satinband auffädeln.

... jetzt nur noch den schönen Anblick genießen.


Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen