Haargummis


Aus ein paar meiner Häkelblumen wurden  Haargummis,
aus anderen werden wohl Broschen oder... ???
Doch meine Haare sind im Moment zu kurz, um sie selbst zu tragen

Ich habe auch noch 5 dunkelblaue gehäkelt,
mit einem dickerem Baumwollgarn, so sind sie auch etwas größer als die anderen.


Diese Wolle habe ich mir aus Deutschland mitgebracht, vor allem Sockenwolle,
weil es auf Mallorca kaum Sockenwolle zu kaufen gibt.
Doch meine Nichten, Neffen und Kinder bekommen alle zu Weihnachten ein paar Socken.
Am liebsten stricke ich farbenfrohe Socken,
mal sehen,
welche Farbkombinationen entstehen.
Schön ist es, dass noch zwei junge Kinder dabei sind, weil die anderen haben dann schon Schuhgrößen zwischen 38 und 43,
da stricke ich dann schon einige Stunden.


Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen