Morgen ist Palmsonntag

...und ich nahm Anfang dieser Woche Paulines alten Handpalmen von meinen Eltern mit.
Doch  irgendwie gefielen mir die marmorierten Eier in gelb und rot nicht mehr.
Leider habe ich kein VORHER/ NACHHER FOTO.

Gestern beim Hunde - Gassi - Gehen stellte ich dann Überlegungen an, 
wie ich ihn neu gestalte.

Bunt soll er sein und mit meinen Häkeleier dekoriert..
So sieht nun ein Bogen aus. 
Bunte Perlen, Häkelkugeln und Häkeleier.
Jeder Bogen ist anders.

Tja, und weil ich ja erst gestern Abend diese Idee hatte, 
häkelte ich dann zur Fernsehzeit noch "schnell" drei Plastikeier mit Wolle ein.


Voller Stolz zeige ich euch meinen bunten Häkelpalmen!
Morgen nehme ich ihn mit zur Palmweihe.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Meine Mandelblüten

Blumenkette

Birne und Äpfel - meine erste Herbstdeko