Wir Fröschlelein,...

... wir liegen in dem Sumpf, so beginnt ein altes Kindergartenlied. Meine Fröschelein haben es da schon etwas besser, sie liegen weich und trocken. Vielleicht sind sie trotz großer Klappe etwas traurig, weil es waren doch mal zwölf. Die anderen habe ich verschenkt, getauscht oder auch verkauft.

Auf der Titelseite des Buches " Hundert  kleine Häkelideen" habe ich sie gesehen und vom Bild weg nachgehäkelt. Natürlich nicht ganz gleich, doch sehr ähnlich. Denn deutsche Bastelbücher zu kaufen, bzw. überhaupt Bücher ( außer leicht überteuerte Romane für die Touris) gestaltet sich etwas umständlich und schwierig. Und spanische Bastelbücher sind inhaltlich dann doch etwas anders... .

Auch die drei Fröschelein suchen noch ein neues Zuhause. Verkaufe sie auch um 4€ und 2€ Versand. Schickt mir nur eine Mail, dann gehen sie auf  die weite Reise.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen

Klippen springen