Ferienzeit...

Gerade im Moment landen unsere drei Kinder auf dem Stuttgarter Flughafen.
Sie sind alleine zu ihren Großeltern, Cousins, Tanten, Onkels... unterwegs...
Geflogen sind sie mit dieser Condormaschine.
Da Pauline noch keine 12 Jahre ist, war sie ein VIP-Kind,
die beiden Jungs haben das alleine meistern dürfen, da sie älter sind.
Mein Mann und ich konnten das Flugzeug aus nächster Nähe starten sehen, das ist gigantisch.
Mit einem Fernglas könnte man den Pilot erkennen.
Wenn man im SON OMS Industriegebiet die Straße ganz am Flughafen fährt ( muss man aber außen herum, weil es eine Einbahnstraße ist)
gibt es auf einer Dachterrasse eine kleine BAR, hier fährt man wie in einem Parkhaus hoch- leider ist das Schild etwas klein und unscheinbar.
 Hier befindet  man sich ca. 100 m von der Startbahn entfernt und kann den Fliegern zuschauen, wie sie starten.
Der Kaffee war gut, die Aussicht wunderbar.
Aus solcher Nähe Flugzeuge starten zu sehen, ist schon etwas besonderes.
Falls ihr einmal die Möglichkeit habt, nützt sie.


Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Meine Mandelblüten

Birne und Äpfel - meine erste Herbstdeko

Blumenkette

Morgen ist Palmsonntag