Muscheln und mehr...

Muscheln finden beim Spazierengehen immer den Weg in meine Tasche,...
Das ergibt dann doch einige Schuhschachteln voll Muscheln aller Art und  Größe.
Im Moment gibt es kaum Muscheln, weil die Strände jeden Tag gesäubert werden.
Und weil wir, mein Hündchen Luna und ich auch nicht an den öffentlichen Stränden gehen können und dürfen, zwecks TOURIS.
Das ist auch ganz gut so.

Aus Gläsern, Sand, Muscheln und ein bisschen Geduld ergibt es kleine Windlichter.
Zuerst die  Muscheln bohren, leider werden einige Muscheln auch kaputt, dann die Muscheln auf einen Baumwollfaden auffädeln und mit Luftmaschen eine Kette häkeln und immer wieder eine Muschel einhäkeln.
Heute Abend ist Markt in s´Illot und da nehmen wir sie mal mit, ...

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen