36 C und catalan lernen

Gestern war es hier auf Mallorca sehr heiß und  da meine Catalanprüfung in großen Schritten immer näher kommt (SAMSTAG 16:30 UHR) und ich meine, dass mir noch MILLIONEN Wörter, Verben, Sätze.... fehlen, werde ich die verbleibenden Tage mit LERNEN verbringen.

Doch zwischendurch habe ich mich belohnt, mit einem süßen kleinen Erdbeerbutton:
Mal sehen, was heute alles noch so entsteht, in meinen Lernpausen.
Falls jemand von euch Interesse hat, an diesem süßen Button, schickt mir eine MAIL an
Der Erdbeerbutton hat einen Durchmesser von 6 cm, ist aus Babybaumwolle gehäkelt und kostet 3,50€ plus 2€ Versand nach Deutschland.
Leider ist der Versand von Mallorca nach Deutschland etwas teuer.

So und jetzt lerne ich wieder eine Stunde!!!

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen