genähte Kekse aus Filz


Mein letzter Blumenstrauß aus unserem Garten.
 Die Blumen stehen in unserem Esszimmer und wir freuen uns daran (wahrscheinlich nur ich).


Dahinter hat Paulines "Griemelgnom", 
den sie im letzten Schuljahr in ihrer Kunst-AG angefertigt hat, seinen Platz.
Es stecken viele Stunden Arbeit in dieser Figur.


Es ist eine Stabpuppe, die einen Arm bewegen kann.
Zu den Puppen der AG Teilnehmer führten die Mädchen ein Märchen in der Schule auf.
Leider nur in der großen Pause für die Mitschüler. Ich hätte das auch gerne gesehen.




Zur Zeit ist meine Nähmaschine fast täglich  in Betrieb. 
Mein "Kaufladenzubehörkorb" bestücke ich gerade wieder. Es entstehen neue Sachen, und alte Lebensmittel bekommen eine Neuauflage.


Kekse, das ist mein neustes Spielzeug. Kekse in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen.


.


Die Verpackung fehlt noch und dann kann ich sie verschenken oder verkaufen.



Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen