Füchse im Herbst



Diese fünf Füchse liegen schon lange in meiner noch "Fertigzustellenkiste".
Gestern Nachmittag stellte ich mir meine Nähmaschine in das Esszimmer. 
Die Sonne schien, es machte mal wieder Spaß, zu nähen.

Da fielen mir die Füchslein in die Hand, und ich musste sie ja nur noch zusammennähen und etwas ausstopfen.


Danach dekorierte ich sie in das "Herbstfenster". Hier wird die nächste Zeit noch einiges dazukommen, oder wieder verändert werden.
Die Füchse sind aus Molly makes, zum Nacharbeiten.
Sie sind sehr hübsch, doch sie sind auch sehr zeitaufwändig.




Am Fenster hängt dieser Kranz, denn ich schon lange gebunden habe, und schnell noch ein paar Hagebuttenstängel drumherum gewickelt habe.




Die Dekoration mit den Pilzchen wanderte in abgewandelter Form auf die Fensterbank.


Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen