Neues gehäkeltes

Häkeln, das ist gerade meine Leidenschaft.Es entstehen allerlei neue kleine Häkeleien.
 Die Nähmaschine steht ruhig in der Ecke. Doch das ändert sich sicher wieder.



Entstanden sind diese beiden Blümchen, bei denen die Blätter gehäkelt werden und ein Teil durch das Loch des Blümchens als Stempel kommt.
Ich häkelte sie aus der  Zeitschrift Anna, da sind sie aus Mohairwolle.


Ein neuer Schlüsselanhänger ist entstanden. Da habe ich ein  bisschen experimentiert ...
Er hängt nun am Osterstrauch, alleine.
Die Eier entfernte ich gestern. Ich weiß aber schon, dass da die nächsten Tage ein paar schöne Sachen hängen.
Nun setze ich mich eine Weile draußen in den Sonnenschein zum häkeln, und nachher meinen ersten Rhabarberkuchen zu essen. Mmmmm.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen