gehäkeltes Deckchen


Ich könnte fast meinen, dass ich holländisch verstehe, nööö, ich kann eine holländische Anleitung mit sehr vielen Bildern "lesen". 
Die se Anleitung fand ich beim Stöbern im weiten WWW, doch leider weiß ich nicht mehr wo.

Doch das Deckchen  habe ich nachgehäkelt und ich zeige es euch.



Ich habe so ungefähr eine Stunde daran gehäkelt und auch gleich noch meine Arbeitsschritte aufgeschrieben.
Es könnten also noch mehr werden.


Zuerst hatte es seinen Platz im Wintergarten bei meinem Wiesenblumenstrauß.
Wenn ich mit Luna alleine unterwegs bin, kann es sein, dass ich ein paar Blümchen pflücke.


Vom Wintergarten ist es ins Esszimmer umgezogen.
Die Goldrandzuckerdose meiner Oma hat nun ihren perfekten Platz gefunden.


So freue ich mich an der Zuckerdose und an meinen kleinen Deckchen.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Meine Mandelblüten

Blumenkette

Birne und Äpfel - meine erste Herbstdeko

Morgen ist Palmsonntag