Frühling- Blumenvorhang




Im April bei schönem Frühlingswetter saß ich öfters draußen und häkelte. Alle unterschiedlichen Farben kamen in Einsatz und jede reihe eine neue Farbe und auch ein neues Muster.


Endlich war er dann fertig, mein kleiner Vorhang. Nur noch die Fäden mussten vernäht werden.
Als nächstes fand er seinen vorbestimmten Platz im Fenster zum Wintergarten. Es ist ein Fenster mit zwei Gläsern und ich spannte den Vorhang zwischen die Scheiben.
Und ihr könnt auch schon die ersten Blümchen sehen, die ich am Vorhang festmachte.

Immer wieder öffne ich das Fenster und befestige neue gehäkelte Blumen am Vorhang. 



Es soll noch länger und auch etwas dichter werden.
Einige Blumen warten schon darauf, dazugehängt zu werden.

Einen so ähnlichem Vorhang sah ich in einem holländischen Blog.


Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen