Frühlingsgefühle


Letzte Woche kaufte ich mir das kleine Vögelchen, ich fand es so nett. 
So lag es nun auf der Fensterbank und wartete auf den rechten Platz.


Heute nachdem ich bei leichten Schneefall mit der Luna draußen war, 
machte ich meine erste kleine Frühlingsdekoration.


Ein Türkranz  mit gelben Federn und eigentlich apfelgrünem Band. 
Leider ist auf dem Foto die Farbe nicht so apfelfrühlingsgrün.
Birkenkränze sind sooooo vielseitig einsetzbar! 
(Gut, dass ich da immer welche auf Vorrat habe.)

Das Kränzchen ziert im Moment die Wohnungstür, 
 so kann ich mich oft daran erfreuen.

Mich freut es, dass mein Colorida so viel Anklang findet, 
ich habe wieder eine neue Leserin.
Hallo, schön, dass du da bist.







Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen