Allerlei zur Fasnet



Für den Ball im Kindergarten hatte ich mich als Marktfrau verkleidet.
Das war ein sehr bequemes Kostüm und die "Zutaten " waren im Hause.


Zwei meiner Röschen sind dann gleich zum Einsatz gekommen.
Ich verarbeitete sie als Broschen, so kann ich sie auch mal anders nutzen.

Am Freitag Abend entschieden wir uns ganz spontan auf einen Fasnetsball zu gehen und suchten nur noch die passende Verkleidung.
 Ich verkleidete mich als grüne Hexe, nachdem ich Perücke und Hexenhut gekauft habe.

Den Hexenhut habe ich noch mit Tüll und Federn aufgepeppt.




Dazu  trug ich eine grüne Perücke und schwarze Kleidung und 
habe mir das Gesicht grün "hexisch" geschminkt.


Und gestern backten wir Berliner. 


Mmmmmh lecker!!!



Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Meine Mandelblüten

Blumenkette

Birne und Äpfel - meine erste Herbstdeko

Morgen ist Palmsonntag