Häkelkörbchen


Meine jüngere Schwester hatte an Ostern Geburtstag, da wechselte dieses  Glückskörbchen die Besitzerin.
Dies ist ein wunderschönes BLAU, das Material ist weich und doch recht standfest.

Ich selbst habe einige  Körbchen dieser Machart in Gebrauch, immer wieder mit etwas anderem drin.



Dazu häkelt ich ein schönes, schlichtes Blümchen und ein Fischelein.
Das ist aus creative Bubble, das ergibt dann ein Art Schwamm. 
Beides Mal habe ich einen Aufhänger drangehäkelt, finde ich ganz praktisch.

Dieses Garn sah ich auf anderen Blogs, so musste ich es auch HABEN.


Das Fischlein häkelte ich in Runden, 
da kommt die Struktur des Garnes noch besser zur Geltung.




Diese fünf Farben habe ich mir vor ein paar Wochen besorgt und sie warten nur darauf, 
verarbeitet zu werden.

Unterm Schreiben fällt mir ein, was ich als nächstes daraus häkle, seid gespannt.



Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen

Klippen springen