Landzauber

Letzte Woche habe ich mich bei den Zeitschriften umgeschaut, 
vor allem bei den Land... und wie sie alle heißen.

entschieden habe ich mich dann für 

auch weil hier so schöne Stulpen abgebildet waren.
Und gleich daneben, meinte ich, war die Anleitung.
Doch die Anleitung bezog sich auf die Stulpen auf der anderen  Heftseite. (die mir leider nicht so gefallen. ) 
Ich kam mir dann ein bisschen veräppelt vor.
Vielleicht versuche ich sooooo ähnliche Stulpen nach meiner eigenen Idee.

Aus dem Heftchen häkelte ich dann diese Broschenblume.

Die Anleitung war gut verständlich und das Resultat gefällt mir.

Ansonsten hat es einige schöne Herbstrezepte und interessante Artikel mit tollen Bilder
 z.B. über den Igel
( die ich dann sicher für meine Kindergartenarbeit gebrauchen kann)

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen