Anders als gedacht

Bevor Pauline und ich heute die Äpfel zum Mosten gefahren habe, machte ich Hefeteig.
Er sollte so lange gehen, bis wir nach einer Stunde  wieder zurück sind.
Soweit klappte dies auch, doch kaum hatte ich begonnen, meine Äpfel zu schneiden, da machte es einen großen Krach.
Pauline ist gefallen, wie auch immer und gegen den Heizkörper.
Sie hatte eine Platzwunde an der Stirn.

Zehn Minuten später war der Krankenwagen da und los ging es zum Krankenhaus.
Pauline im Krankenwagen und ich mit dem Auto hinterher.
Vier oder fünf Stiche, ich konnte nicht zuschauen, nur Händchen halten.

Verspätet wurden dann doch noch Nussschneckchen und Apfelbobbelchen aus dem Hefeteig.


Und die Hälfte sind schon in den Bäuchen von uns fünf verschwunden.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen