Immer wieder Blumen

Es sind meine Lieblingshäkelblumen!
Ich finde die Form schön und ich häkle sie auch sehr gerne.


Auf dem Bild sind auch noch ein paar kleine Herzchen, 
die dann meist auch noch entstehen.


Es fehlen nur noch die Broschennadeln
 und dann kann ich sie selbst tragen, verschenken oder auch verkaufen.
Da wir ja jetzt wider in Deutschland wohnen,
ist es schneller, leichter und billiger, Post zu verschicken.

Eine Brosche kostet 3,50€ plus Versandkosten.
Und ich habe sie in fast allen Farben vorrätig oder kann sie zeitnah häkeln.
Bei Interesse, schickt mir eine Mail. 

Eine Häkelblume aus der Nähe.
Diese i drei heute sind aus Catania Wolle gehäkelt
So sehen sie aus, meine Lieblingsblumen.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Meine Mandelblüten

Birne und Äpfel - meine erste Herbstdeko

Blumenkette

Morgen ist Palmsonntag