Wow, ich glaub es kaum

gestern hatte ich über 40 Seitenaufrufe.
Es werden immer mehr, ich freue mich, dass sooo viele Personen Interesse an meinen bunten Dingen haben.
Es motiviert mich, immer  wieder etwas Neues auszuprobieren.
Vielen Dank!

Mein Bastelkurs in der Schule ist nun zu Ende und beim letzten Treffen fädelten wir einen Schlüsselanhänger.
Ich hatte wieder 9 Kinder, wie auch das vorletzte Mal. 
Leider war ich da nicht ganz so vorbereitet, und ich musste improvisieren.
So sollte es mir beim letzten Bastelvergnügen nicht ergehen und ich leistete Vorarbeit.
Über zweihundert Kreise 
zeichnete ich zuhause vor, hier sind sie noch farblich geordnet, später war das nicht mehr der Fall.
Zuerst schnitten die Kinder 10 bis 15 Kreise ihrer Wahl aus und diese fädelten sie dann mit unterschiedlichen Perlen auf.
Leider kann ich euch nur Paulines Würmchen zeigen, der Foto war zwar griffbereit, 
doch vor lauter Tun, 
*gefühlte tausend Mal den Faden durchs Nadelöhr ziehen*

vergaß ich das Fotografieren.




Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen