Mein Häkel - Dauer - Projekt

Man nehme eine Häkelnadel, viel Catania Wolle und lege einfach mal los.
Ich habe viele Kreise gehäkelt und die zu einer größeren Fläche zusammengehäkelt.
Immer mit den gleichen Farben, doch ohne gleiche Reihenfolge - bunt/colorida.

Und geplant ist ein schöner bunter Sessel:

Die Polster des roten Sessels sind leider nicht mehr soooo schön, etwas dreckig bzw. abgegriffen.
Einfach gern und täglich benützt.
Ich habe ihn schon geschrubbt, mit Tücher belegt und dann kam mir die zeitaufwändige Idee mit den Grannys in den Sinn.
Das Sitzpolster ist schon weit fortgeschritten und  soll auch als erstes fertig sein.
Heute beim Fußball schauen, denn bei uns wird jedes Spiel geschaut, Betonung auf jedes
wird die Decke wieder ein Stückchen wachsen.

Tja, wenn ich jeden Tag, 
ab der ersten Luftmasche zehn Grannys aneinander- und fertiggemacht hätte, dann wäre der Sessel schon farbenfroh.
Doch dann wären viele andere schöne Sachen nicht entstanden.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen

Klippen springen