Wimpelketten - Curs de manualitat

Heute bin ich hier etwas irritiert, Blogger hat Änderungen vorgenommen.
Tja, öfter mal etwas NEUES...

Gestern hatte ich wieder meinen Bastelkurs,
 von Kurs ist wohl hier leider keine Rede mehr.
Ein Mädchen, das letzte Woche hinzukam ( was ja gut ist) und deren kleine Cousine, diese wollte mal dabei sein.
Dazu Pauline und ich!
Die anderen Kinder kommen nicht mehr. Warum?
Ich weiß es nicht.
Vielleicht sind es ja nächste Woche wieder 3 oder 4 Kinder.
Zu tun hat es sicher mit der Arbeitslosigkeit, mit dem Geld,
mit der Ausdauer, mit der Regelmäßigkeit, ...???

Doch wir vier hatten unseren Spaß!
Die drei Kinder malten mit Stiften und mit Pinsel die Stoffteile an,
die ich zuhause zugeschnitten habe.
Mein kleines Gastmädchen hat kleine Kunstwerke gezaubert.

Nachdem sie trocken sind, werde ich sie bügeln, oben einen Saum nähen und
 nächstes Mal fädeln wir sie dann auf eine Kordel.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Blumenkette

Der Zottelsaum

Tiermützen

Sprubbelchen