Orange Häkelblume und was nun?

In einer alten Anna Zeitschrift habe ich diese Häkelblume gefunden 
und probierte sie dann auch gleich mit diesem orangen Häkelgarn aus.
( Das ich eigentlich für orange Häkeleier gekauft habe. )

Das sie soooo groß wird, das hat mich dann schon etwas erstaunt: 17 cm.
Ich probierte noch aus dem gleichen Heft die kleiner Blume aus, 
überlegte  hin und her, was wohl draus wird.
Suchte gestern Nachmittag die passenden Stoffe, 
leider habe ich nur noch das kleine Stück vom karierten Stoff.
Häkelte schnell noch eine Zickzackkette und probierte einen passenden Knopf.
Und heute Nachmittag mache ich mich frisch ans Werk und zaubere  daraus einen Kissenbezug.
Den ich euch Morgen zeigen kann, ...

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen

Klippen springen