Kaufladen-Lebensmittel


Meine Nichte Magdalena hat mich zu den selbstgemachten Lebensmittel inspiriert.
Begonnen habe ich mit gehäkeltem Obst...
Daraus entstanden dann mit der Zeit die Filz-Lebensmittel.
Und sie sind alle im Gebrauch und heißgeliebt vor ihr und ihren Freunden.
Die Schnitte habe ich alle selbst gemacht, danach ging es los mit der Produktion.
Und da ich ja bei allem immer mehr mache, als ich verschenke,
 habe ich viele Lebensmittel zu verkaufen.

Und die letzten beiden Tagen haben wir sie schön verpackt.
Annette machte die Etiketten, und dann wurden die vielen Päckchen in Tütchen verpackt.
Und gleich für den Weihnachtsmarkt in den Korb sortiert.
Einmal sind es zwei Hähnchenschlegel und
 im anderen Päckchen ein Menü aus Schlegel, Pommes und ein Klecks Ketchup.
Diese Tüten verkaufe ich um 3,50€.

Andere Päckchen haben wir mit 8 Tortellini bestückt.
Diese Tütchen verkaufe ich um 3€.

In den nächsten Tagen zeige ich euch dann auch noch die anderen Lebensmittel.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen

Klippen springen