Fliegenpilze aus Fimo


Vor 20 Jahren habe ich immer wieder mit dem Material Fimo gearbeitet, 
dann geriet es bei mir in Vergessenheit...
Vor zwei Wochen kaufte ich ein paar Farben, um auszuprobieren, ob es etwas für 
meine Bastelgruppen- Kinder wäre- wohl eher nicht.
( da hätte ich nach einer Stunde nur noch einen gemischten Klumpen)
Doch Pauline und ich arbeiteten fleißig.
Ich machte Fliegenpilze, die doch das Loch aufgefädelt werden können.
Pauline hat die tolle Erdbeere und die Kirsche gearbeitet 
und auch Äpfelchen und Birnen sind entstanden.
Sowie ein paar Kugeln ( mehr oder weniger rund).

Einige der Stücke haben schon ihren Bestimmungsort gefunden, 
andere warten noch darauf.
Da fällt uns bestimmt noch etwas ein.







Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen