Angestrickte Socken


Zwei bis drei Paar Socken habe ich meist angestrickt.
Dabei ist auch immer eines, das mit einem Wollknäuel gestrickt wird.
So bei der ersten Wolle. Das lässt sich leichter mitnehmen.


Das zweite Paar hat ROT als Grundfarbe mit dreierlei Streifen.
Hier muss ich ein Auge darauf haben, dass ich für den zweiten Socken auch noch genügend rote Wolle habe.
Darum stricke ich gestreifte Socken immer zusammen.


Das dritte Paar ist meins. Bei den beiden anderen Paare handelt es sich um Weihnachtssocken.
Darum verrate ich euch nicht , für wen sie sind.
Meine Socken bestehen aus lauter kleinen Resten, damit diese Resteknäuelchen mal weniger werden.

Bei so heißem Wetter stricke ich nicht so gerne Schurwollsocken. 
Dann bleiben sie liegen bis es wieder kühler wird.



Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen