Kunst - und Kreativmarkt Riedlingen


Gestern Abend hatte ich meinen Stand in Riedlingen aufgebaut.
Pauline half mir dabei.
Wir gestalteten gemeinsam den Stand.



Die rote Ecke mit vielen neuen Erdbeeren
 ( die zeige ich euch dann die nächsten Tagen noch genauer)




Die vielen bunten Fischelein warteten auf einen Käufer, eher eine Käuferin.
Verkauft habe ich nicht so viel, doch nette Gespräche geführt, mit Menschen, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und neue Bekanntschaften gemacht.


Leider kamen dann nach 9 Uhr die ersten dicken Tropfen Regen.
Ich entschied mich dann ganz schnell alles einzupacken... und das keine Minute zu früh.
Es war alles verstaut, nur noch zum Auto tragen und dann regnete es in Strömen.






Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen