Bunte Taschen- oder Bäumebaumler


Im neu gehäkelten Körbchen warteten die zehn Tachenbaumler auf die Fertigstellung.



Pauline hat sehr viel an diesen Taschenbaumlern gearbeitet.


Für jede Blume hat sie 13 Kreise in verschiedenen Größen aufgezeichnet und ausgeschnitten. 
Danach stellte sie die Kreise farblich zusammen.


Jedes Teilchen ist individuell.
Bunt - colorida - lustig anzusehen.


Hier liegen alle im Gras, so könnt ihr die  Farben besser sehen.
Pauline und ich machten vor ein paar Jahren für uns beide solch ein buntes Farbenspiel. Mein Blümchen hängt seit diesem Zeitpunkt an meinem Kleiderschrank.
Damals nähten wir fast alles von Hand, doch dieses Mal fast alles mit der Nähmaschine.





Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Meine Mandelblüten

Birne und Äpfel - meine erste Herbstdeko

Blumenkette

Morgen ist Palmsonntag