Sommer und Lavendel




Meine Schwester feierte am Freitag ihren runden Geburtstag.
Was ich gestalten wollte, war schon so ungefähr in meinem Kopf.
Letzte Woche versuchte ich die einzelnen Elemente zusammenzutragen.
Es steht alles auf dem Tisch und wird nur noch zusammengestellt und dekoriert.

Zufällig sah ich diesen Übertopf und kaufte gleich zwei.


Es wird ein Körbchen, dass im Garten zum Essen und Feiern benutzt werden kann.
Die Gläser, in die das Besteck gestellt werden, verzierte ich mit Häkeldeko. Und seht ihr die schönen gestanzten Anhänger? Ich leistete mir vor ein paar Wochen diese Stanzmaschine.
So werden alle Anhänger gleich.
Vorne im Bild eine Lavendel - Duftkerze

Nun ist alles im Körbchen angerichtet.
Pauline hat die Farbe des Körbchens selbst gemischt und auch fleißig gepinselt.
Ich hängte noch ein paar gestanzte Anhänger dazu.


So sieht das Körbchen von oben aus. Alles drin, so wie ich es mir gedacht hatte.
Fertig zum Verschenken.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Meine Mandelblüten

Blumenkette