Ein Gruß zu Ostern


 Die letzten beiden Wochen war es ruhig im Blog. Gewerkeltes ist dennoch entstanden.
In der Bücherei leihe ich mit Zeitschriften (z.B. Anna ) aus und daraus sind die gestrickten Eier


Die letzten Tage sind einige gehäkelte und gestrickte Eier von meinen Nadeln gehüpft.
In vielen unterschiedlichen Farben.


Das gelbe Ei ist gehäkelt und...

 das in "ECHT" türkise Ei ist gestrickt. Hier auf dem Foto sieht es eher hellblau aus.


Im Esszimmer auf meinem Tischchen ist der Osterstrauch mit vielen bunten Eiern und meinem rosa Häschen, das ich letztes Jahr gehäkelt habe. 
Pauline gab ihm den Namen Rosalie.


Nun wünsche ich allen meinen vielen Leserinnen und Lesern 
schöne Osterfeiertage im Kreis der Familien.

Bis bald.


Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen