Ich bin wieder da


Die letzten vier Wochen kam ich nicht bei meinem Blog vorbei.
Es war zu viel los... und wir hatten drei Wochen kein Internet.
(dies war für die Jungs gaaaanz schlimm)

Wir sind umgezogen.
 Vom Umzug gibt es keine Bilder. Keiner fotografierte, wir haben es wohl alle vergessen.
Doch das ist die Aussicht aus Moritz Zimmer. Ein Blick über die Dächer der Stadt.
Das habe ich gestern Morgen aufgenommen, bei Sonnenschein.


Ja, gestern und heute scheinte die Sonne. 
Wunderbar.
+ Wir tapezierten und strichen vier Zimmer.
+Wir putzten das "neue" Haus.
+Wir putzten das "alte" Haus
+Ich machte den Garten fertig.
+Ich feierte Abschied in meinem "alten" Kindergarten.
*Wir feierten Geburtstag von Pauline und Moritz ( innerhalb zwei Tage)
*Ich arbeitete ein Tag Probe im "neuen" Kindergarten.
......
und das Normale dazu.

Diese Woche habe ich noch Urlaub und ich genieße es.



Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen