Zu jeder Zeit die richtige Handarbeit


 Heute zeige ich euch meine angefangenen Häkel - bzw. Strick Projekte:

An den grünen Topflappen häkle ich immer ein paar Reihen,
  wenn ich ein bisschen Zeit habe.
Am grauen Schal/Loop arbeite ich vor allem tagsüber, weil ich mich hier etwas konzentrieren muss.

Und Socken liegen immer angefangen im Handarbeitskorb.
Denn dabei brauch ich (außer beim Fersenstricken) nicht groß hinschauen.
 So ist es die richtige Handarbeit, wenn mich der Film im Fernseher interessiert.

Das angefangene dunkelblaue "Gestricke" gibt Stulpen.
Zum Weiterstricken muss ich erst das Muster in aller Ruhe lernen.

.. und zwischen diesen Sachen fällt mir immer wieder etwas NEUES ein, 
so bleibt das eine oder andere Teil etwas länger liegen.
Doch irgendwann beende ich alle Sachen und dann zeig ich sie euch.







Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen