Sonnenplätzchen



Im Hof haben wir zwei von meinem Mann entworfene Edelstahl Gartensessel stehen. 
Wenn die Sonne scheint, dann  kann man hier nachmittags ganz nett sitzen.
(Falls Mann/Frau frei hat und noch die Zeit dazu)
Letztes Wochenende hatten sie ein dickes Polster aus Schnee.

Ich meldete mich zum Weihnachtsmarkt in der Bachritterburg Kanzach an.
Dies ist der Link dazu. 

Ich habe doch sooo viele Sachen, die ich gerne verkaufen möchte.
Er findet am ersten Adventswochenende statt.
So bin ich gerade  (neben dem jährlichen Socken stricken) 

-am fertig machen von unterschiedlichem Angefangenem
-am Sortieren 
-am Bestand erweitern
...

Wir haben noch einige dieser Windlichter/Kerzenhalter aus Edelstahl,
 die ich auf den Weihnachtsmarkt mitnehmen werde.
Sie sind vor einigen Jahren in der Werkstatt meines Mannes entstanden


Auch sie warten auf einen neuen Besitzer, wie die anderen selbstgemachten Kleinigkeiten.



Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Meine Mandelblüten

Birne und Äpfel - meine erste Herbstdeko

Blumenkette

Morgen ist Palmsonntag