Sammeln auf Spaziergängen

Am Sonntag sind wir nachmittags durch Wald und Flur gestiefelt.
Luna hatte ihre wahre Freude daran.
Am Waldesrand, als wir über Gräbelein hüpften ( Luna gleich zweimal ein unfreiwilliges Bad nahm)
sahen wir fünf Rehe.

Leider sind wir ohne Kamera losgegangen.

Mit Rucksack ausgestattet, sammelte ich so einiges am Wegesrand ein.
Zapfen, Moos, Rinden, Birkenäste....

Und zuhause angekommen , machte ich mich dann auch gleich ans Werk.
Die ganzen Sachen mussten ja verarbeitet werden.


Das Moos wurde Kugeln. Die Rindenstücke, Zapfen, und Äste 
dekorierte ich mit meinen Blätterblumen.


Aus den meisten Ästen ringelte ich Kränzchen

neun Stück

Sie dienen im Moment der Dekoration, 
bis sie einer neuen Bestimmung zugeführt werden.

Ideen habe ich einige, sie warten nur noch auf die Umsetzung.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen