Sudoku für die Schule und die Pünktlichkeit

Pauline bastelte für die Schule schon einige Tage an einem Sudoku.
Ein kleines Projekt für de Kunstunterricht.
Jedes Kind konnte seine Ideen verwirklichen.
Und Pauline hat immer viele und tolle Ideen.
Dieses bunte Sudoku war dann das Ergebnis.
Die "Wollabgrenzungen" hat sie geflochten 
und mit dem Heißkleber aufgebracht.

Morgen früh fliegt Pauline mit ihrer Klasse nach Valencia, 
(sie ist voller Vorfreude)
und da musste ich heute noch ihren Pass in der Schule abgeben.
So gingen wir gemeinsam zur Schule, waren natürlich auch pünktlich, 
- kann man ja auch sein, wenn die Schule erst um 9:00 Uhr anfängt.
Mit dem Klingeln verließ ich wieder das Schulhaus 
und draußen war das große Kommen angesagt. Autos hielten, Kinder stiegen gemütlich aus, schlurften langsam ins Schulgebäude...
Nur keine Hektik.
Auch Paulines Freundinnen schlenderten zur Schule, sie treffen sich immer 20 min vor Schulbeginn für einen Weg, denn man in 7 min gemütlich zurücklegen kann.
Ich begab mich auf meine Luna- Gassi - Runde und begegnete noch einige Schüler, Familien, die sich Richtung Schule aufmachten.


Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen