Mäppchen oder Resteverwertung

Am Wochenende ( Pauline arbeitete an ihrer Tasche) nahm ich mir meine Lederreste 
zur Hand und probierte ein Mäppchen aus.
Mit "PI" und etwas Fingerspitzengefühl habe ich dann mal drei so Schlappermäppchen gemacht.
Dabei überlegt, dass ich ja in eines meine Häkelnadeln aufbewahren könnte und sicher auch noch Verwendung für ein weiteres habe...
Da habe ich die Rechnung ohne meine drei Kinder gemacht, 
denn jeder konnte dann auch eines brauchen...
So habe ich gleich noch fünf weitere gemacht.
Pauline hat sich das Mäppchen mit dem roten Reißverschluss ausgesucht, Moritz mit dem blauen, leider hatte ich keinen grünen, so konnte ich Jakobs Lieblingsfarbe nicht bedienen.

Es ist noch Leder da,
 doch ich habe mit den größeren Resten noch etwas anderes vor, 
doch sicher sind das nicht die letzten Mäppchen.


Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Meine Mandelblüten