Der Alltag hat uns wieder - Schäfchen auf Mallorca

Heute läuft mal alles wieder in den "richtigen " Bahnen.
Die Kinder in der Schule, Papa beim Arbeiten und Luna und ich waren schon am Strand,
zwar bei Sonnenschein, doch es ist die letzten Tage doch etwas  kälter.

Auf den grünen Wiesen hat es zur Zeit viele Schafe, viele Mutterschafe mit ihren Lämmer.

Da habe ich mich inspirieren lassen:
Aus einer doppelten Blume sind dann diese drei entstanden.
Ich habe wohlweislich gleich meine Häkelanleitung mit aufgeschrieben,
falls es noch eine Schafsherde wird.
Zwei sind Broschen und ein Schäfchen ist eine Haarspange.

Ich verkaufe jede um 4€.

Ach ja, leider lassen sich die beiden Videos nicht mehr starten, 
leider weiß ich auch nicht, was da los ist.
Sie gingen ja die ersten Stunden.

Kommentare

Lieblingsposts

Granny Square

Der Zottelsaum

Blumenkette

Tiermützen